Anzeige
Das FHM Magazin hat die heißesten Frauen der Welt gewählt

Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

  • Veröffentlicht: 03.05.2013
  • 11:13 Uhr
  • Bild.de
Article Image Media
© Getty / AFP

Von Isabella Domke

Anzeige

Wie jedes Jahr hat das britische Männermagazin "FHM" auch in 2013 wieder die "Sexiest Women Alive" gekürt: Dieses Mal steht die Schauspielerin Mila Kunis (29) an der Spitze.

In der vergangenen Zeit hatte die schöne Schauspielerin mehrere Preise für ihre Sexiness erhalten: So hatte auch das US-Magazin "Esquire" die gebürtige Ukrainerin schon zur heißesten Frau gewählt und im letzten Jahr erhielt sie den "Guy Choice Award" für ihre Sinnlichkeit. Kein Wunder also, dass sie nun auch von den Lesern der "FHM" geehrt wurde.

Letztes Jahr auf Platz neun, 2013 an der Spitze

2012 war die Freundin von Ashton Kutcher (34) noch auf Platz neun der Rangliste zu finden. Damals war die britische Sängerin Tulisa Contostavlos (24) die erotischste Frau der Welt, die jetzt von Kunis abgelöst wurde.

Die Zweitplatzierte in diesem Jahr ist Sängerin Rihanna (25). Sie ergatterte die begehrte Ehrung wohl auch durch ihre oftmals sehr freizügigen Bilder auf "Twitter", die sie mit ihren rund 30 Millionen Followern teilt und welche die Männerherzen höher schlagen lassen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group