Anzeige
Die Sängerin soll einen neuen Bettgefährten gefunden haben

Miley Cyrus soll Jared Leto daten!

  • Veröffentlicht: 10.02.2015
  • 18:25
  • Ok-Magazin.de, Us Weekly
getty-AFP

von Doreen Biermann

Anzeige

Nach der Trennung von Liam Hemsworth (24) soll Skandal-Sängerin Miley Cyrus (21) doch tatsächlich einen neuen Bettgefährten gefunden haben: Laut "Ok-Magazin.de" soll es sich dabei um 30 Seconds To Mars-Sänger Jared Leto (42) handeln!

© getty-AFP

Anfang Februar soll Cyrus, laut "Ok-Magazin.de", bei dem Hollywood-Star übernachtet haben. Trotzdem soll es laut dem Insider nichts ernstes sein, da beide locker drauf seien und Leto einfach keine Freundinnen habe. Der Schauspieler könnte am 2. März sogar seinen ersten Oscar gewinnen, da er als bester Nebendarsteller für seine Performance in "Dallas Buyers Club" nominiert wurde. 

Wer bekommt den Oscar 2014? Wähle deine Favoriten im großen Online-Voting zu den wichtigsten Oscar-Nominierungen und gewinne ein professionelles Fotoshooting und weitere tolle Preise! Jetzt abstimmen auf ProSieben.de.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group