Anzeige
Bei den Wizards gewinnen die Hawks mit 106:101 und gleichen in der best of seven-Serie zum 2:2 aus

NBA-Playoffs: Atlanta mit wichtigem Auswärtssieg

  • Veröffentlicht: 12.05.2015
  • 09:12 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Alles wieder offen! Bei den Washington Wizards gewannen die Atlanta Hawks mit 106:101 und konnten in der best of seven-Serie zum 2:2 ausgleichen.

Anzeige

In den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA ist Dennis Schröder und den Atlanta Hawks am Montag (Ortszeit) ein wichtiger Auswärtssieg gelungen. Bei den Washington Wizards gewannen die Hawks mit 106:101 und konnten in der best of seven-Serie zum 2:2 ausgleichen. Somit hat der Vorrunden-Erste der Eastern Conference im Ost-Halbfinale den Vorteil wieder auf seiner Seite, denn zwei der maximal noch drei ausstehenden Partien werden in Atlanta ausgetragen.

Die Gäste konnten sich diesmal vor allem auf ihren Spielmacher Jeff Teague verlassen, dem mit 26 Punkten ein persönlicher Playoff-Saison-Bestwert gelang. Schröder stand mit 29:15 Minuten ungewohnt lange auf dem Parkett, wurde von Trainer Mike Budenholzer auch in der entscheidenden Schlussphase eingesetzt und erzielte 14 Zähler. Bei den Wizards spielte Bradley Beal stark und kam auf 34 Punkte. Die fünfte Partie der Serie findet am Mittwoch in Atlanta statt.

Warriors gleichen ebenfalls aus

Die Golden State Warriors schafften im Halbfinale der Western Conference den 2:2-Ausgleich. Das beste Vorrundenteam der Liga gewann 101:84 bei den Memphis Grizzlies. Stephen Curry war mit 33 Punkten überragender Akteur beim Sieger.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group