Anzeige
Prinz Harry drohen nach den Nacktaufnahmen auch beim Militär Konsequenzen

Nun auch noch Ärger im Job!

  • Veröffentlicht: 31.03.2014
  • 13:03 Uhr
  • Quelle: Promiflash, Us Weekly
Article Image Media

Von Max Genosko

Anzeige

Für Prinz Harry (27) scheint es nach seinen Nacktfotos immer dicker zu kommen. So wurde der Spross der königlichen Familie gestern zu einem Gespräch bei seinen Vorgesetzten zitiert.

Wie das US Magazine berichtet, wurde der Prinz von Lieutenant Colonel Thomas de La Rue und General Sir Peter Wall zu einer Unterredung gebeten. Was genau bei diesem besprochen wurde, ist zwar nicht bekannt, allerdings liegt die Entscheidung über mögliche Konsequenzen aus dem Vorfall in den Händen eben dieser beiden Herren. Eine Quelle aus dem Militär berichtete US, dass die Situation offenbar wirklich ernst sei. General Wall gelte als "harter Hund", er werde den jungen Prinzen wohl nicht glimpflich davonkommen lassen. 

Auch im Privatleben gab es Konsequenzen

Somit scheint die Partynacht in Las Vegas, während der der junge Windsor-Nachwuchs bei einer Partie Stripbillard nackt abgelichtet wurde, immer weitreichendere Nachwirkungen zu haben. Wurde Harry zunächst von der königlichen Familie zurechtgewiesen, verließ ihn kurz darauf auch noch seine Freundin, das Model Cressida Bonas. Nun ist also zudem noch sein Job in Gefahr, an dem der Prinz, laut Berichten, sehr zu hängen scheint.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr