Anzeige
Die Fitnesstrainerin bekommt ein Kind von dem Hollywoodstar

Owen Wilson: Baby von der Ex-Affäre

  • Veröffentlicht: 10.10.2013
  • 15:16 Uhr
  • Gala.de, promiflash.de
Article Image Media
© +++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

von Tatjana Grindinger

Anzeige

Owen Wilson (44) wird Vater! Seine ehemalige Geliebte Caroline Lindqvist (42) erwartet ein Kind von ihm. Die beiden kennen sich schon seit Jahren, liiert sind sie aber nicht. Ganz im Gegenteil, denn die Schwedin ist bereits mit einem Schönheitschirurgen verheiratet. 

Auch Wilson ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, was sein Liebesleben betrifft. Während seiner Affäre mit der schwedischen Fitnesstrainerin fing der blonde Schauspieler mit der markanten Nase immer wieder was mit On/Off- Freundin Kate Hudson an.

Scheidung statt Baby-Glück

Die Baby-Nachricht lies alle aus den Wolken fallen. Wilson war wohl nicht weniger überrascht als der Noch-Ehemann von Lindqvist. Das Ende vom Lied: Das Beziehungs-Aus für Lindqvist und ihrem Chirurgen! Sofort nachdem die Schwedin von ihrer Schwangerschaft erfuhr, reichte sie die Scheidung ein. 

Gibt es nun möglicherweise ein Liebes-Comeback des Hollywoodstars und seiner Ex-Affäre? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group