Anzeige
Janet Jackson verkündet, dass sie bereits seit dem vergangenem Jahr verheiratet ist

Plötzlich Mann und Frau

  • Veröffentlicht: 27.02.2013
  • 14:57
  • spiegel.de, gala.de
getty - AFP

Von Patrick Penn

Anzeige

Lange konnte sie es geheim halten, doch jetzt kam die Neuigkeit doch ans Licht. Janet Jackson (46) hat bereits im vergangenen Jahr den aus Katar stammenden Milliardär Wissam Al Mana (37) geheiratet.

Frei nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" hat sich Janet Jackson zum dritten Mal getraut. Und das nicht erst vor Kurzem, sondern bereits im letzten Jahr heiratete die Schwester von Musik-Legende Michael Jackson den Milliardär Wissam Al Mana. Lange behielten die beiden das Geheimnis für sich, nun verkündete ihr Management doch die Neuigkeit. Es sei eine "ruhige, private und wunderschöne Feier gewesen" heißt es in der gemeinsamen Erklärung des neuen Ehepaares. In den letzten Wochen hatte es noch Spekulationen gegeben, dass Al Mana bereit sei, für eine Mega-Hochzeit im ganz großen Stil über 20 Millionen Dollar auszugeben. Nun gab es statt einem riesen Event doch die Hochzeit in trauter Zweisamkeit und wenigen geladenen Gästen. Kennengelernt hatten sich die Beiden im Jahr 2009 bei einem Auftritt Jacksons im Nahen Osten.

Bleibt nun zu hoffen, dass der dritte Streich diesmal wirklich der Richtige war und Jackson ihr privates Glück nun endlich gefunden hat.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group