Anzeige
Die Windsors feiern Kindergeburtstag

Prinz George ist zwei

  • Veröffentlicht: 22.07.2015
  • 18:02 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Die Geburt eines Thronfolgers versetzte vor zwei Jahren halb Großbritannien in einen Freudentaumel. Seinen zweiten Geburtstag feiert die Königsfamilie im kleinen Kreis. William und Kate versuchen, Prinz George vor allzu großem Medienrummel zu schützen.

Anzeige

Happy birthday, Prinz George: Nur zweieinhalb Wochen nach der Taufe der jüngsten Prinzessin, Charlotte, haben die Royals wieder ein Kinderfest gefeiert. Wie üblich sagte der Palast nichts zum zweiten Geburtstag des kleinen George am Mittwoch - das gilt als Privatsache der Königsfamilie.

Verschiedene Medien berichteten allerdings, dass er mit seinen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine (beide 33) auf dem Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk feiere, dem Hauptwohnsitz der Familie seit der Geburt von Schwesterchen Charlotte. Einige Beobachter wollten auch wissen, dass eine kleine Party im Beisein von Oma Carole und Tante Pippa Middleton geplant war.

Es war ein Kontrastprogramm zum ersten Geburtstag: Vor einem Jahr wurde noch groß im Londoner Kensington-Palast gefeiert, mit der Queen als Ehrengast und einem Ständchen von der Kapelle der irischen Garde.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group