Anzeige
Paparazzi belästigen kleinen Thronfolger

Prinz George unter Beobachtung

  • Veröffentlicht: 14.08.2015
  • 17:58 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Der Erstgeborene von Prinz William und seiner Frau Kate gerät ins Visier von Fotografen. Jetzt schlägt der Palast Alarm: Um an Fotos zu kommen, griffen einige Paparazzi zu "extremen Methoden".

Anzeige

Prinz George (2), der Dritte in der Thronfolge im britischen Königshaus, wird immer mehr von Paparazzi belästigt. Wie der Kensington-Palast am Freitag in London mitteilte, habe die Zahl von unerlaubt geschossenen Fotos des kleinen Prinzen in den vergangenen Monaten stark zugenommen. Pressefotografen hätten zuletzt zu "extremen Methoden" und teils zu gefährlicheren Taktiken gegriffen, um an Bilder vom Leben des Zweijährigen zu gelangen.

Fotografen hatten sich in einer Sanddünen versteckt

Unter anderem hätten sich Fotografen in Sanddünen an der Küste versteckt, um Aufnahmen von George zu schießen, während er mit seiner Großmutter am Strand spielte. Einige Fotografen hätten auch Georges Nanny nachgestellt, als sie mit ihm im Park spazieren ging. Zudem hätten Paparazzi mit langen Objektiven mehrfach Bilder von George mit seiner Mutter Kate in privaten Parks geschossen.

Auch deutsche Publikationen seien darunter

Ein Sprecher des Kensington-Palasts, in dem Georges Eltern Prinz William und seine Frau Kate (beide 33) eine Wohnung und ihr Büro haben, appellierte an Medienvertreter, lediglich offizielle Bilder von George zu veröffentlichen. Einem Bericht der BBC zufolge hatten zuletzt mehrere Zeitungen außerhalb Großbritanniens heimlich aufgenommene Fotos von George veröffentlicht, darunter seien auch deutsche Publikationen gewesen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group