Anzeige
Das Versteckspiel hat ein Ende. Die beiden stehen zu ihrer Liebe

Prinz Harry und Cressida turteln in der Öffentlichkeit

  • Veröffentlicht: 10.03.2014
  • 11:13
  • OK-Magazin.de, Bunte.de
AFP

von Tatjana Grindinger

Anzeige

So hat man Prinz Harry (29) und seine Freundin Cressida Bones (24) noch nie gesehen! Das bisher royale Paar galt immer als sehr kamerascheu – bis jetzt! Beim "WE Day" in London zeigten sie sich die beiden überglücklich und total verliebt.

Seit einem Jahr sind die beiden bereits liiert und haben schon einige Höhen und Tiefen hinter sich gebracht. Immer wieder gab es Trennungsgerüchte und unschöne Schlagzeilen über fehlende Etikette. Umso schöner ist es, das junge Paar nun so glücklich zu sehen.

Bei einer Motivationsveranstaltung für Kinder und Jugendliche in der Wembley-Arena, turtelt der britische Prinz ungehemmt mit seiner Model-Freundin Bonas – Küsse und zärtliche Umarmungen inklusive! Sie kuschelten und liebkosten sich vor aller Augen. Harry scheint es also wirklich erst zu meinen.

Und schon brodelt es wieder in der Gerüchteküche: Macht Prinz Williams (31)  Bruder  jetzt etwa ernst? Nach diesem schmusigen Auftritt hören schon viele die Hochzeitsglocken läuten.  Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und wünschen dem jungen Paar alles Glück der Welt.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group