Anzeige
Realtiy-Star Shain Gandee verünglückt am Osterwochenende tödlich.

Realtiy-Show-Star stirbt während eines Road-Trips

  • Veröffentlicht: 02.04.2013
  • 14:48 Uhr
  • spiegel.de
Article Image Media

Von Patrick Penn

Anzeige

Ein tragisches Unglück geschah am vergangenen Osterwochenende. Der MTV-Reality-Star Shain Gandee (21) ist während eines Road-Trips mit seinem Onkel und einer dritten Person tödlich verunglückt.

Ehe seine Karriere richtig beginnen konnte, ging sie am vergangenen Wochenende auf tragische Art und Weise schon wieder zu Ende. Der Star der MTV-Reality-Show "Buckwild", Shain Gandee, kam am Wochenende ums Leben. Gandee hat mit seinem Onkel und einer dritten, nicht identifizierten Person einen Road-Trip unternommen. Nachdem sich die drei nicht gemeldet hatten, wurde Gandee am Wochenende zunächst als vermisst gemeldet, ehe seine Leiche gemeinsam mit zwei Weiteren in einem Auto entdeckt wurde. Eine genauere Todesursache muss noch untersucht werden, allem Anschein nach starb der Reality-Star jedoch an einer Kohlenmonoxidvergiftung. Sein Wagen musste aus einer Schlammgrube gezogen werden. Gefunden wurde das Auto mit den drei leblosen Insassen auf einer abgelegenen Straße in der Nähe von Gandees Haus in der Stadt Sissonville. 

Der US-Sender MTV äußerte sich sehr bestürzt zu dem plötzlichen Tod des Reality-Stars: "Wir sind schockiert und tief traurig wegen der furchtbaren Neuigkeiten über Shain Gandee". 

Mehr Informationen
Trump geht wieder auf die Medien los, dieses Mal mit den Fäusten.
News

Trump liefert sich Faustkampf mit CNN

  • 04.11.2024
  • 19:46 Uhr