Ehe-Aus nach elf Jahren bei dem Gentleman und dem Ex-Model
Richard Gere trennt sich von seiner Pretty Woman
- Veröffentlicht: 31.03.2016
- 09:01 Uhr
- Gala.de
Von Michael Raith
Richard Gere (64) und Ehefrau Carey Lowell (52) gehen seit längerer Zeit getrennte Wege. Der Grund für die Trennung sind unterschiedliche Vorstellungen des Lebenstils.
Laut Gala.de haben sich die die beiden Hollywood-Größen bereits seit längerer Zeit nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen lassen. Anlass dafür sind die gegensätzlichen Vorlieben des Ehepaares: Gere mag es, wenn sein Leben ruhig verläuft. Lowell hingegen trifft sich immer noch gerne mit wichtigen Personen
Der letzte Auftritt des Paares war im Juni auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung im New Yorker Rockefeller Center. Ein Insider erzählt: "Sie haben ein Haus in Bedford, das er mag, weil es dort ruhig ist und er alleine sein kann. Sie hingegen mag es in North Haven zu sein und im Rampenlicht zu stehen."
Eine lange Romanze geht zu Ende
Der "Die Braut, die sich nicht traut"-Darsteller und das ehemalige "Lizenz zum Töten"-Bond-Girl gaben sich 2002 nach einer 7-jährigen Beziehung heimlich das Ja-Wort. Über den weiteren Verlauf der Beziehung wird derzeit jedoch noch spekuliert. Denn bislang kamen noch keine konkreten Scheidungs-Gerüchte auf.
Der Fokus des Buddhisten und des ehemaligen Models liegt derzeit jedoch auf dem 13-jährigen Sohn. Ein Bekannter sagte: "Sie tun alles, was möglich ist, um die Dinge freundschaftlich zu halten und dem Kind den Vorrang zu geben."