Anzeige
Seit kurzem sind die R'n'B-Sängerin und der Rüpelrapper offiziell wieder ein Paar. - Aber ist da mehr?

Rihanna und Chris Brown verlobt?

  • Veröffentlicht: 14.02.2013
  • 16:37
  • Promiflash.de
usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Rihanna (24) und Chris Brown (23) sind seit Kurzem wieder offiziell ein Paar. Turteleien waren auch während den Grammy Awards zu sehen, was die Beziehung der beiden untermauerte. Aber gibt es von dem neuen, alten Pärchen eine Neuigkeit mehr? Verdächtig oft zeigte Rihanna ihre linke Hand, an der ein dünner schmaler Ring zu sehen war. 

Rihanna trug an der linken Hand noch weiteren Schmuck, allerdings war dieser Ring besonders auffällig und auch entsprechend oft in Szene gesetzt. Deswegen wird derzeit spekuliert, ob es sich bei dem besagten Ring nicht sogar um einen Verlobungsring handele. Laut "Promiflash.de" wurde Rihanna bereits Ende Januar mit dem besagten Ring am Finger gesehen. Hat Chris Brown der schönen R'n'B-Sängerin tatsächlich einen Antrag gemacht? 

Das Promi-Pärchen hat sich zu diesen Gerüchten bislang leider noch nicht geäußert. Aber wir lassen uns überraschen.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group