Anzeige
Der Gastlaudator küsst beim Deutschen Radiopreis in Hamburg Schönebergers Babykugel

Robbie Williams: Vatergefühle

  • Veröffentlicht: 07.09.2012
  • 13:50 Uhr
  • Bunte
Article Image Media
© dpa

von Simon Aukenthaler

Anzeige

Robbie Williams, der mit 38 schon bald zum ersten Mal Vater wird, lässt beim Deutschen Radiopreis in Hamburg seinen Vatergefühlen freien Lauf. Spontan überrascht er Barbara Schöneberger mit einem Kuss auf den Bauch.

Er ist für seine durchgeknallte Art bereits bekannt und nicht nur deshalb ein Publikumsliebling. Am Donnerstagabend bekam in Hamburg auch Barbara Schöneberger die Spontanität des "Take That"-Sängers am eigenen Leib zu spüren. Die Vatergefühle gingen mit dem smarten Briten durch, sodass er unerwartet die Babykugel der Moderatorin des Deutschen Radiopreises küsst. "Ich mag es einfach, Damen auf den Bauch zu küssen", begründet er seine Knutsch-Attacke. Erfreut und gewohnt schlagfertig reagiert Frau Schöneberger: "Da schießt mir gleich die Milch ein."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group