Anzeige
Der Gladiator-Schauspieler und die Sängerin haben wohl eine Affäre

Russel Crowe flirtet mit Natalie Imbruglia

  • Veröffentlicht: 01.03.2013
  • 14:54 Uhr
  • gala.de
Article Image Media
© usage Germany only, Verwendung nur in Deutschland

Von Patrick Penn

Anzeige

Der Gladiator und die Sängerin, Russel Crowe und Natalie Imbruglia wurden beim heftigen Flirten im "Beverly Hills Hotel" erwischt. Der Hollywood-Star und die australische Sängerin sollen laut der britischen Zeitung "Mirror" eine Affäre haben.

Im vergangenen Oktober hat sich Schauspieler Russel Crowe nach neun Jahren Ehe von seiner Frau Danielle Spencer scheiden lassen, nun scheint er neu verliebt zu sein. Zumindest das Flirten scheint Crowe nicht verlernt zu haben, denn am vergangenen Oscar-Wochenende wurde der "Gladiator"-Darsteller zusammen mit Sängerin Natalie Imbruglia gesehen. Im "Beverly Hills Hotel" wurden die Beiden beim Turteln auf frischer Tat ertappt. "Sie flirteten heftig miteinander und versteckten das auch nicht" berichtet ein Augenzeuge. Zu späterer Stunde verschwanden Crowe und Imbruglia zusammen mit ein paar von seinen Freunden auf der Suite des Schauspielers und feierten noch einige Stunden weiter. Schon in der Vergangenheit wurden die Beiden zusammen gesichtet, beispielsweise bei den australischen "Academy of Cinema and Television Arts"-Awards, wo sich beide zunächst angeregt unterhielten ehe Crowe sogar den Arm um sie legte. 

Angeblich auch Affäre mit Dita von Teese

Seinem Namen als Frauenheld macht Crowe in den letzten Wochen durch einige Gerüchte alle Ehre. So soll der Schauspieler eine Affäre mit der Burlesque-Tänzerin Dita von Teese gehabt haben, was Crowe aber umgehend dementierte. Ob zwischen Crowe und Imbruglia mehr dran ist wird sich zeigen, die Beiden jedenfalls haben sich bis dato nicht dazu geäußert. 

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group