Anzeige
Nachwuchs soll im Spätsommer zur Welt kommen

Sängerin Christina Stürmer ist schwanger

  • Veröffentlicht: 16.02.2016
  • 09:40 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Große Freude bei Christina Stürmer. Die Sängerin aus Österreich ist schwanger.

Anzeige

Die österreichische Sängerin Christina Stürmer (33, "Millionen Lichter") ist zum ersten Mal schwanger. "Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS", schrieb die Musikerin am Montag auf ihrer Facebook-Seite und postete das Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes. "Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen."

Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit Band-Gitarrist Oliver Varga zusammen. "Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl", sagte Stürmer dem Portal "Heute.at". Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group