Anzeige
Nach politischer Karriere

Schwarzenegger hat wieder Spaß am Schauspielern

  • Veröffentlicht: 22.10.2015
  • 09:30
  • dpa
dpa

Bei einer Konferenz in Malaysia sprach Arnold Schwarzenegger über seine Karriere und seine Arbeit als Schauspieler.

Anzeige

US-Actionstar Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") hat nach seiner Politkarriere als Gouverneur von Kalifornien wieder Spaß am Schauspielern. Seine Transformation vom Bodybuilder zum Action-Star zum Geschäftsmann zum Politiker sei "dramatisch" gewesen, sagte er der malaysischen Zeitung "The Star". "Es macht Spaß, nach der Politik wieder zu schauspielern", meinte er.

"Ich komme wieder"

Arnie (68) stand in Malaysia mit Sportstars, erfolgreichen Unternehmern und Ex-Spitzenpolitikern auf der Bühne, die ebenfalls ungewöhnliche Karrieren hinter sich haben. Die Konferenz soll junge Leute inspirieren. "Ich komme wieder" versprach er den Malaysiern - sein berühmter Spruch aus dem ersten Terminator-Film.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group