Anzeige
"Überrascht" über Engagement

Schwarzenegger: "Terminator"-Spielen ist wie Fahrradfahren

  • Veröffentlicht: 19.06.2015
  • 16:39 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Bereits zum fünften Mal schlüpft Arnold Schwazenegger in die Rolle des "Terminator". Der Schauspieler hat Spaß an der Action-Reihe: "Es war wie Fahrradfahren."

Anzeige

Für "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (67) war es nach eigenem Bekunden kein Problem, wieder die Rolle des unerbittlichen Kampfroboters zu spielen. "Es hat Spaß gemacht, wieder in Form zu kommen und in die Rolle zu schlüpfen", sagte der gebürtige Österreicher und ehemalige Gouverneur von Kalifornien in der Show von BBC-Talkmaster Graham Norton. "Es war wie Fahrradfahren".

Allerdings habe es ihm überrascht, für "Terminator: Genisys" zum fünften Mal engagiert zu werden. "Ich dachte, sie würden mich durch jemand anderen ersetzen, wie sie es in den James-Bond-Filmen machen, deswegen war ich freudig überrascht, dass mir die Rolle angeboten wurde." Die Graham Norton Show mit Arnold Schwarzenegger sollte am Freitagabend auf BBC One ausgestrahlt werden.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group