Anzeige
"Esquire Magazine" zeichnet attraktive Schauspielerin aus

Sexiest Woman Alive: Mila Kunis

  • Veröffentlicht: 31.03.2014
  • 14:07
  • Quelle: Promiflash, Esquire Magazine
AFP

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Da dürfte Ashton Kutcher (34) aber mächtig stolz sein! Denn die neue Frau an seiner Seite, Mila Kunis (29), wurde vom amerikanischen "Esquire Magazine" zur Sexiest Woman Alive gekürt.

Auf der November-Ausgabe des Männermagazins "Esquire" macht die Schönheit aus Filmen wie "Black Swan" ihrem neuen Titel alle Ehre. Die 29-Jährige löst somit Superstar Rihanna (24) ab, die sich im vergangenen Jahr auf dem Titelblatt befand. 

Während ihr Freund Ashton Kutcher bereits als Hollywoods Schönling Nummer eins bekannt ist, kommt Kunis' Sexiness spätestens jetzt bei dem sexy Fotoshooting für den "Esquire" zum Vorschein. Erst seit Kurzem bekennen sich die gebürtige Ukrainerin und der Star aus "Two and a Half Men" zu ihrer Liebe. Obwohl Ashton noch immer mit Schauspielerin Demi Moore (49) verheiratet ist, turtelt er sehr öffentlich mit seiner neuen Flamme. Kunis und Kutcher kennen sich schon seit ihren Anfängen im Showbusiness: Beide standen von 1998 bis 2006 in der US-amerikanische Sitcom "Die wilden Siebziger" gemeinsam vor der Kamera und kamen durch ihre Rollen als Jackie Burkhart und Michael Kelso groß raus.

Unwiderstehlich witzig

Trotz ihrer erotischen Ausstrahlung fühlt sich Mila eigentlich auf einem ganz anderen Gebiet heimisch: Comedy. Neben ihrer Rolle in "Die wilden Siebziger" begann sie 1998, ihre Stimme Meg Griffith aus der Trickfilm-Serie "Family Guy" zu leihen. Und auch in Filmen wie "Freunde mit gewissen Vorzügen" bewies Kunis komödiantisches Talent. Ihren letzten lustigen Kinohit feierte sie neben Mark Wahlberg in der weiblichen Hauptrolle der Lori Collins in der Komödie "Ted".

Dabei ist es genau diese Kombination aus Humor und Sexiness, die so unwiderstehlich macht. Und genau damit wurde sie die "Sexiest Woman Alive" 2012 – bestimmt nicht nur in den Augen der "Esquire"-Redaktion.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group