Anzeige
Der Hollywood-Star sucht nach einem Mann

Sharon Stone posiert mit 57 Jahren nackt für US-Magazin

  • Veröffentlicht: 15.08.2015
  • 10:15 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Wie Gott sie schuf: Sharon Stone hat für ein US-Magazin die Hüllen fallen lassen.

Anzeige

Hollywood-Star Sharon Stone (57) hat für einen Foto-Shoot des US-Magazins "Harper's Bazaar" die Hüllen fallen lassen. Völlig nackt, abgesehen von hochhackigen Schuhen und Schmuck, posierte die Schauspielerin für die September-Ausgabe der Zeitschrift. Es sei ihr leichter gefallen als 1990, als sie sich für das "Playboy"-Magazin ausgezogen hatte. "Ich versuche nicht das best aussehendste Weib der Welt zu sein", erzählt Stonedem Magazin.

Die dreifache Single-Mutter beklagt, dass sie kaum von Männern für ein Date angesprochen werde. Sie würde nun selbst die Initiative ergreifen und heftiger flirten.

Stone spricht auch über die Folgen einer schweren Gehirnblutung im Jahr 2001, die ihr privat und beruflich schwer zugesetzt habe. In diesem Herbst kehrt der "Basic Instinct"-Star in der TV-Serie "Agent X" in der Rolle einer US-Vizepräsidentin auf die US-Bildschirme zurück.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group