Anzeige
Justin Bieber und Selena Gomez zusammen in Texas gesichtet

Sie können nicht ohneeinander

  • Veröffentlicht: 05.05.2014
  • 11:41
  • Gala.de, OK-Magazin.de
Jordan Strauss/Invision/AP

von Selina Gemmerich

Anzeige

Was läuft denn da schon wieder zwischen den beiden Sängern Justin Bieber (20) und seiner Ex-Freundin Selena Gomez (21)? Laut "tmz.com" wurden die beiden jetzt knutschend in Texas gesichtet, offenbar haben sie immer noch starke Gefühle für einander.

Nach ewiger On-Off-Beziehung wurden Justin Bieber und Selena Gomez am vergangenen Freitag (7.März) gemeinsam in einem Café in Texas gesehen. Es soll nicht nur beim Kaffeeklatsch geblieben sein! Wie "Gala.de" berichtet, verbringen Selena und Justin schon seit Tagen ihre Zeit gemeinsam in Texas und wurden ebenfalls beim Shoppen in einer Parfümerie und beim gemeinsamen Frühstück gesehen.

Love Is In The Air

Die beiden Sänger wirkten bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch am Freitag sehr verliebt. "Sie küssten sich. Sie saßen nebeneinander, umarmten und küssten sich vor den Augen der Belegschaft. Sie versteckten sich nicht und wirkten wie Freund und Freundin", so ein Insider.

Liebes-Jojo von Selena Gomez und Justin Bieber
Liebes-Jojo von Selena Gomez und Justin Bieber© Jordan Strauss/Invision/AP

Auf Instagram veröffentlicht Selena außerdem ein Selfie, dass sie mit Sonnenbrille und Getränkebecher in der Kaffeehaus-Kette "Starbucks" zeigt. Unter das Bild schreibt sie: "Hidalgo, das habe ich vermisst. Wir sehen uns bald". Auf der anderen Seite des Tisches sitzt wahrscheinlich Justin Bieber. Außerdem scheint es, als sei Justin extra wegen der 21-Jährigen nach Texas gekommen, der Frauenschwarm hat selbst keine Termine im Umkreis.

Ist das der Beweis für eine neue Chance ihrer Liebe? Es bleibt spannend, ob die beiden Turteltauben wieder zueinander zurückfinden. 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group