Anzeige

Sieg in fünf Sätzen: Zverev bei French Open im Achtelfinale

  • Veröffentlicht: 01.06.2019
  • 14:25
(c) Copyright 2019, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Der deutsche Alexander Zverev hat bei den French Open in Paris das Achtelfinale erreicht.

Anzeige

Tennisprofi Alexander Zverev ist bei den French Open nach einem weiteren Fünf-Satz-Match ins Achtelfinale eingezogen. Der 22 Jahre alte Hamburger gewann am Samstag gegen den an Nummer 30 gesetzten Serben Dusan Lajovic 6:4, 6:2, 4:6, 1:6, 6:2.

Nach 3:03 Stunden nutzte der Weltranglisten-Fünfte seinen ersten Matchball. Bereits im vergangenen Jahr standen sich Zverev und Lajovic in Paris gegenüber. Damals setzte sich Zverev in Runde zwei in fünf Sätzen durch. In diesem Jahr brauchte er in der ersten Runde fünf Durchgänge gegen den Australier John Millman. Im Achtelfinale trifft Zverev auf den Italiener Fabio Fognini oder Roberto Bautista Agut aus Spanien.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group