Anzeige
Pläne für "Indiana Jones 5"

Spielberg wünscht sich Harrison Ford

  • Veröffentlicht: 31.10.2015
  • 19:37 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

US-Schauspieler für Lebenswerk ausgezeichnet

Anzeige

Offiziell gibt es für "Indiana Jones 5" noch keinen Drehstart und keine Besetzung, doch Steven Spielberg (68) lässt keinen Zweifel an seinem Wunschkandidaten. "Ich kann's kaum erwarten, mit Dir bei 'Indiana Jones 5' wieder zusammenzuarbeiten", sagte der Star-Regisseur in einer an Harrison Ford (73) gerichteten Videobotschaft. "Dies ist keine Ankündigung, es ist nur meine sehnlichste Hoffnung", setzte Spielberg dazu.

Die Message des Oscar-Preisträgers war ein Tribut für Ford in der Nacht zum Samstag bei einer Preisverleihung in Los Angeles, wie die Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Deadline.com" berichteten. Im Rahmen der Britannia Awards hatte Ford dort einen Preis für sein Lebenswerk erhalten.

Spekulationen um fünften Teil

Seit 1981 ist Ford viermal für Spielberg in der Rolle des abenteuerlichen Archäologie-Professor Henry Walton Jones vor die Kamera getreten, zuletzt 2008 in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Über eine fünfte Folge wird in Hollywood schon lange spekuliert. Ford kehrt im Dezember in seiner alten Rolle als Han Solo in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in die Kinos zurück.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group