Anzeige
103:93 gegen die Lakers

Starker Nowitzki führt Dallas Mavericks zum Sieg

  • Veröffentlicht: 02.11.2015
  • 11:11 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Dirk Nowitzki hat mit einer starken Leistung die Mavs zum 103:93-Sieg bei den Lakers geführt. Er war mit 25 Punkten bester Werfer der Texaner.

Anzeige

Dirk Nowitzki hat mit einer starken Leistung die Dallas Mavericks zum 103:93-Auswärtssieg bei den Los Angeles Lakers geführt. Der 37-jährige Deutsche war am Sonntag (Ortszeit) mit 25 Punkten bester Werfer der Texaner. Als bester Spieler auf dem Feld versenkte Nowitzki zehn seiner 13 Versuche aus dem Feld, darunter drei Drei-Punkt-Würfe. Der gebürtige Würzburger schaffte zudem neun Rebounds und einen Assist.

Dallas legte in Los Angeles einen Blitzstart mit einer 15:0-Führung hin. Die Mavericks bleiben mit durch den zweiten Sieg im dritten Match in der nordamerikanischen Basketballliga NBA auf Erfolgskurs.

Bei den Lakers konnte ein enttäuschender Kobe Bryant mit 15 Punkten die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel nicht verhindern. Nach der desaströsen vergangenen Saison mit einer Bilanz von 21 Siegen bei 61 Niederlagen ist es das erste Mal, dass die Lakers in zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten mit drei Niederlagen starten.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group