Anzeige

Stefanie Hertel ist gespannt auf ihre "Masked Singer"-Mitstreiter

  • Veröffentlicht: 26.07.2019
  • 17:15 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© (c) dpa-Zentralbild

Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen.

Anzeige

Trotz ihrer Enttarnung als Panther in der ProSieben-Show "The Masked Singer" fiebert Volksmusikstar Stefanie Hertel dem Finale in der kommenden Woche entgegen. "Ich bin so gespannt, wer die anderen sind", sagte die frischgebackene 40-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Hertel hatte am Donnerstagabend die wenigsten Zuschaueranrufe erhalten und musste sich deshalb an ihrem Geburtstag als Panther enttarnen. "Da ist schon ein bisschen Traurigkeit und Enttäuschung dabei. Wenn ich einen Wettbewerb mitmache, dann habe ich schon den Ansporn weit zu kommen oder auch sogar zu gewinnen", sagte sie. Seit dem 27. Juni singen bei "The Masked Singer" vollständig maskierte Prominente gegeneinander. Im Finale, am kommenden Donnerstag,  01.08.2019 um 20:15 Uhr werden die letzten fünf Teilnehmer entlarvt werden. 

Hertel im hautengen Kostüm

Als sie ihre Maske abnehmen musste, habe sie gedacht: "Oje, hoffentlich schaue ich nicht zu verschwitzt aus", erzählte die Sängerin. In Köln, wo die Live-Show aufgezeichnet wird, wurden am Donnerstag teilweise um die 41 Grad gemessen. Der Sender hatte den Kandidaten deshalb extra einen Kühlraum eingerichtet.

Zum Finale am 1. August wird die Sängerin in Köln als Zuschauerin dabei sein. Bisher kennt auch sie die Identität ihrer Mitstreiter nicht. "Jeder ist auch hinter der Bühne so in seiner Rolle drin", so Hertel. "Manchmal habe ich mir gedacht: Sind wir alle bescheuert? In welcher Kindergeburtstagsparty sind wir hier?"

In den Shows zuvor hatte Hertel im hautengen Kostüm etwa "Highway To Hell" von AC/DC, "Sucker" von den Jonas Brothers oder "Memory" von Barbra Streisand gesungen. Derzeit ist die Schlagersängerin mit ihrer DirndlRockBand unterwegs.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group