Anzeige
Vorzeitig bis 2019

THW Kiel verlängert mit Erfolgscoach Gislason

  • Veröffentlicht: 11.08.2015
  • 15:12 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit Alfred Gislason vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Anzeige

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit Erfolgscoach Alfred Gislason vorzeitig um zwei Jahre bis zum Sommer 2019 verlängert. "Gislason und der THW gehören zusammen. Dieser Trainer leistet eine tolle Arbeit und ist für viele Spieler einer der Gründe, unbedingt das THW-Trikot tragen zu wollen", sagte THW-Manager Thorsten Storm am Dienstag in Kiel.

"Inzwischen bin ich länger beim THW Kiel als bei jedem anderen Club. Dabei freue ich mich jeden Tag auf die Herausforderung", meinte Gislason.

Der 55-Jährige war 2008 vom VfL Gummersbach nach Kiel gekommen. Der Isländer ist der dienstälteste und erfolgreichste Trainer der Liga. Mit den "Zebras" gewann er in den sieben Jahren sechs Meistertitel sowie zweimal die Champions League und viermal den DHB-Pokal.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group