Anzeige
Neue Freundin Marlene Shirley

Til Schweiger: "Ich bin sehr verliebt"

  • Veröffentlicht: 17.10.2015
  • 12:48 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Til Schweiger hat sich mit seiner Neuen, Marlene Shirley, gezeigt.

Anzeige

Filmstar Til Schweiger (51) hat eine Neue. "Ich bin sehr verliebt. Es ist was Ernstes [...]", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung. "Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen."

Seine letzte längere Beziehung sei im Jahr 2013 zu Ende gegangen, berichtete die Zeitung. Mit seiner neuen Freundin, einer 30-jährigen Regieassistentin, habe sich der "Tatort"-Star bei der "Tribute to Bambi"-Gala am Donnerstagabend in Berlin gezeigt.

"Der richtige Zeitpunkt"

Schweiger, der im Hamburger "Tatort" den Kommissar Nick Tschiller spielt, sagte, er kenne die 30-Jährige schon seit 2010. "Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns", zitierte ihn die "Bild".

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group