Anzeige
Schauspielerin geschockt

Toter in Demi Moores Pool gefunden

  • Veröffentlicht: 20.07.2015
  • 11:44 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

In Demi Moores Villa hat sich dabei ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 21-Järhiger ertrank in ihrem Pool.

Anzeige

Ein Toter ist am Sonntag einem Medienbericht zufolge im Swimmingpool von Demi Moore (52) in Los Angeles gefunden worden. Die Schauspielerin war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause, auch niemand anderes von der Familie. Bei dem Mann soll es sich um einen 21-Jährigen handeln, möglicherweise ein Mitarbeiter Moores. Als Todesursache wurde Ertrinken angegeben, die Hintergründe waren aber zunächst unklar.

Die Schauspielerin hat sich geschockt über den tödlichen Badeunfall auf ihrem Anwesen gezeigt. "Ich bin in einem absoluten Schock", betonte Moorein einem Statement. "Der Verlust eines Kindes ist eine undenkbare Tragödie und mein Herz ist bei der Familie und den Freunden des jungen Mannes."

Nach US-Medienberichten hatte Moores Assistent am Samstagabend (Ortszeit) mehrere Freunde auf das Grundstück eingeladen. Die Polizei nimmt an, dass der 21-Jährige ausrutschte, in den Pool fiel und ertrank. Entdeckt wurde er leblos im Wasser treibend. Sanitäter versuchten noch, ihn wiederzubeleben, allerdings erfolglos. Nach Informationen des Promi-Portals "TMZ.com" konnte der 21-Jährige nicht schwimmen. Eine Mitarbeiterin der Familie und fünf weitere Personen seien auf dem Anwesen gewesen, als die Polizei nach einem Notruf eintraf, berichtete das Magazin "Us Weekly".

Moore sagte in dem Statement weiter, sie sei gerade im Ausland unterwegs gewesen, um ihre Töchter zu einer Geburtstagsfeier zu treffen, als sie die niederschmetternde Nachricht erhalten habe. Ihre Tochter Scout feiert am Montag ihren 24. Geburtstag.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group