Anzeige
Zum Kinostart von "Gregs Tagebuch - Ich war's nicht" am 20.9. verlosen wir ein Trampolin!

Trampolin zu gewinnen!

Article Image Media

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Nach einem missglückten Campingausflug freut sich Greg umso mehr seinen besten Freund Rupert (Robert Capron) und dessen Eltern in den schicken Country Club mit Schwimmbad und Tennisplatz zu begleiten. Als er aber vorgibt, in dem Club einen Ferienjob zu haben, führt dies bald zu einer Verkettung von lustigen Ausreden und Peinlichkeiten wie das Verlieren seiner Badehose im Pool. Und das alles ausgerechnet vor den Augen von Gregs großem Schwarm Holly Hills (Peyton List), die mit ihren Freundinnen ebenfalls in dem Club ihre Ferien verbringt…

Anzeige

GREGS TAGEBUCH – ICH WAR´S NICHT! basiert auf der beliebten Buchreihe von Jeff Kinney. In Deutschland sind bis heute 6 Greg-Bände im Baumhaus Verlag erschienen, die im deutschsprachigen Raum eine Gesamtauflage von ca. 5 Million Exemplarenerreicht haben. 

Die dritte Verfilmung um Gregs witzige Abenteuer GREGS TAGEBUCH – ICH WAR'S NICHT! kommt am 20. September 2012 bundesweit in die Kinos.

Cooles Trampolin und drei Fansets zu gewinnen!

Article Image Media

Außerdem verlosen wir drei coole Fansets mit jeweils 2x Kinotickets, 1x Schulheftumschlag, 1x Radiergummi und 1x Filmposter. 

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehört einer dieser tollen Preise bald dir! Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2012. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group