Anzeige
Medien spekulieren über Rücktritt

Van Gaal steht bei ManUnited vor dem Aus

  • Veröffentlicht: 27.12.2015
  • 10:55 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Britische Medien spekulieren mit dem Rücktritt von Louis van Gaal,

Anzeige

Britische Medien spekulieren mit dem Rücktritt von Louis van Gaal, sollte er mit Manchester United an diesem Montag auch gegen den FC Chelsea verlieren. Van Gaal gehe davon aus, dass er noch eine letzte Chance gegen Chelsea bekomme. Allerdings unter der Voraussetzung, dass er gehe, wenn er wieder verliere, schrieb die "Daily Mail". Es wäre die fünfte Niederlage für Manchester United in Serie.

Die brisante Partie findet nur zwei Tage nach dem 0:2 von ManUnited bei Stoke City statt. Auf der Bank von Chelsea sitzt van Gaals Landsmann Guus Hiddink. Er löste Meister-Trainer José Mourinho kürzlich ab. Der Portugiese wird wiederum als heißester Anwärter als Nachfolger für van Gaal gehandelt.

"Wir haben vier Spiele verloren und müssen jetzt abwarten", hatte der 64-Jährige am Samstag nach der Pleite bei Stoke gesagt und die Spekulationen um einen Rücktritt selbst befeuert. "Der Club muss mich nicht feuern oder entlassen. Manchmal mache ich das selbst", hatte van Gaal betont.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group