Anzeige
Leonardo DiCaprio trennt sich von seiner deutschen Freundin

Vorbei mit der Sommerliebe?

  • Veröffentlicht: 17.10.2013
  • 15:42
  • Bild.de
+++(c) dpa - Bildfunk+++ dpa picture alliance

von Tatjana Grindinger

Anzeige

Ist die Beziehung des Hollywoodstars Leonardo DiCaprio (38) und seiner deutschen Model-Freundin Toni Garrn (21) nach nur fünf Monaten schon zu Ende? Ein brasilianisches Model packt aus. Ob sie auch gleich die Neue an der Seite des Frauenschwarms ist?

Ex-Freundin und Topmodel Toni Garrn
Ex-Freundin und Topmodel Toni Garrn© +++(c) dpa - Bildfunk+++ dpa picture alliance

Das brasilianische Model Kat Torres (24) bestätigte in einem Interview ihre Beziehung zu dem amerikanischen Schauspieler und Produzenten.  "Ich mache mir ein bisschen Sorgen, was er wohl denken wird, wenn ich darüber rede. Denn wir haben einen Pakt, dass wir nichts über unsere Beziehung öffentlich machen. In Europa ist das anders. Die Leute sehen uns an so vielen Orten zusammen, dass sie uns gar keine Fragen stellen müssen. Er wird nicht gerne fotografiert und geht kaum raus, sobald ihn die Leute erkannt haben", sagte das Model der brasilianischen Zeitung "Extra"

Wahrheitsgehalt bleibt fragwürdig

Gefunkt hat es angeblich bereits im Mai beim Film-Festival in Cannes: "Leo ist fantastisch. Wir haben in Cannes im selben Haus gewohnt", schwärmt sie gegenüber der Presse. Komisch nur, dass der "Inception"-Schauspieler dort auch noch eng umschlungen mit Ex-Freundin Garn gesehen wurde. Über die Glaubwürdigkeit des brasilianischen Models lässt sich also streiten. In Leos Beuteschema würde sie aber definitiv passen.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group