Anzeige
"Eine faszinierende Begegnung"

Wenige Monate nach Hochzeit mit Tania: Maffay liebt jetzt Hendrikje

  • Veröffentlicht: 10.12.2015
  • 13:51 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Im Sommer gab Peter Maffay seiner langjährigen Ehefrau Tania auch vor Gott das Ja-Wort, jetzt ist seine vierte Ehe gescheitert. Maffay hat sich von seiner Frau getrennt - für eine Lehrerin, die fast 40 Jahre jünger ist als er.

Anzeige

Peter Maffay (66) hat eine neue Liebe gefunden. Nur wenige Monate, nachdem er seine vierte Frau Tania (40) kirchlich geheiratet hat, ist er jetzt mit einer fast 40 Jahre jüngeren Frau zusammen. "Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung.

Wie Maffays Management bestätigte, heißt seine neue Partnerin Hendrikje Balsmeyer und ist Lehrerin in Thüringen. Laut "Bild"-Zeitung ist sie 28 und damit fast 40 Jahre jünger als Maffay. "Mit Rücksicht auf die betroffenen Familienmitglieder werden keine weiteren Einzelheiten bekanntgegeben", teilte das Management weiter mit.

Bekanntschaft offenbar bereits seit Juni

Auf Facebook gibt es eine Frau ihres Namens, die dort offen Fotos von sich und Maffay auf ihrer Seite gepostet hat. Im Juni stand sie demnach mit Maffay zusammen in Magdeburg auf der Bühne. Auch aus dem August gibt es einige gemeinsame Fotos. Eins davon veröffentlichte die "Bild"-Zeitung am Donnerstag. 

«Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen, sagte Maffay der "Bild". "Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair."

Maffay war vor der kirchlichen Trauung im Sommer schon 12 Jahre lang standesamtlich mit seiner vierten Ehefrau Tania verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. "Es war der Wunsch meiner Frau", sagte Maffay damals zur kirchlichen Trauung. "Als konstruktiver Ehemann entzieht man sich nicht den Wünschen der Mädels. Der liebe Gott sieht uns ja schon lange beisammen, also war es ein schöner, symbolischer Akt."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group