Anzeige
Prinz Harry soll das Geschlecht des Babys verraten haben!

William und Kate: Ein Junge?!

  • Veröffentlicht: 06.05.2013
  • 11:54
  • Dailymail.co.uk; Bunte.de
+++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Von Isabella Domke

Anzeige

Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Bisher verrieten die britischen Royals nichts im Bezug auf Prinz Williams (30) und Kate Middletons (31) ungeborenes Kind. Doch nun soll ausgerechnet Williams Bruder Prinz Harry (28) das gut behütete Geheimnis gelüftet haben. 

Gegenüber seinen Freunden habe er laut "DailyMail" erzählt, wie sehr er sich auf seinen kleinen Neffen freue. Diesem Gerücht nach würden sein großer Bruder und dessen schöne Frau einen Jungen erwarten. Zudem sei die Herzogin vor Kurzem dabei gesehen worden, wie sie einen blauen Kinderwagen kaufte. 

Diese neuen Details kommen überraschend, da zuletzt die Queen an dem 31. Geburtstag ihrer dort schon schwangeren Schwiegertochter noch offiziell ein Gesetz aus dem Jahr 1917 hatte ändern lassen, damit im Falle einer kleinen Tochter das Mädchen auf jeden Fall den Prinzessinnen-Titel bekommen würde.

Auch wurde spekuliert, dass das Baby die Namen Elizabeth Diana Carole erhalten würde, um dann Ur-Oma Queen Elizabeth (87), Williams und Harrys verstorbene Mutter Diana (†37) und Kates Mutter Carole (58) zu ehren.

Haben andere Familienmitglieder auch getratscht?

Gegenüber der "Sunday People" hat ein Insider nun bekanntgegeben, dass auch Prinzessin Eugenie, die Cousine von Prinz William und Harry ebenfalls in ihrem Freundeskreis über einen Sohn gesprochen haben soll. Demnach wüssten alle engeren Bekannten bereits vom erwarteten Jungen: "Im engeren Kreis wissen alle, dass es ein Junge ist, und sie kaufen eifrig Geschenke mit Jungs-Motiven. Es wird eine ganze Menge blau in ihrem Haus sein."

Letztendlich wird die breite Öffentlichkeit zwar weiter spekulieren, das wahre Geschlecht wird aber wohl erst im Juli bekannt werden, wenn Kate ihr Baby gebären wird.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group