Anzeige
Formel-1-Champ falsch gekleidet

Wimbledon: Kein Zutritt für Hamilton

  • Veröffentlicht: 13.07.2015
  • 12:27 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Formel-1-Weltmeister hat das Wimbledon-Finale zwischen Novak Djokovic und Roger Federer verpasst, weil er sich nicht an die Kleiderordnung gehalten hat. 

Anzeige

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat das Wimbledon-Finale zwischen Novak Djokovic und Roger Federer verpasst, weil er sich nicht an die Kleiderordnung gehalten hat.

Hamilton, der im All England Club zusammen mit einigen anderen Prominenten wie Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper oder Ex-Sieger Björn Borg in die Königliche Box eingeladen war, hatte sich nicht an den Dresscode - Jackett und Krawatte - gehalten. "Aufgrund eines unglücklichen Missverständnisses in Bezug auf die Kleiderordnung in Wimbledon ist Lewis enttäuscht, das Herren-Finale verpasst zu haben", teilte sein Management daraufhin mit.

Die für den Fall der Fälle bereitliegende Ersatzkleidung soll Hamilton abgelehnt haben.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group