Anzeige
Der Sänger bestätigt in einem Radiointerview die Gerüchte um eine Trauung.

Xavier Naidoo hat geheiratet

  • Veröffentlicht: 31.03.2014
  • 13:03
  • Quelle: Promiflash, Radio Energy
SAT.1

Von Max Genosko

Anzeige

Nun ist es also raus: "The Voice of Germany"-Juror und Sänger Xavier Naidoo (40) hat geheiratet, behauptet "Radio Energy". Dies verriet der 40-Jährige in einem Interview mit dem Sender.

Eigentlich war Naidoo zusammen mit seinem Kollegen Kool Savas (37) in das Studio des Senders gekommen, um das neue Album ihres gemeinsamen Projekts "Xavas" vorzustellen. Doch am Ende des Gesprächs ließ Naidoo dann die Bombe platzen. Bereits im Februar war der Sänger bei Veranstaltungen immer wieder mit einem Ring am Finger gesehen worden, hatte so Gerüchte um eine zurückliegende Hochzeit immer wieder angeheizt. Ein offizielles Statement gab es dazu aber nie.

Nun gab der offenbar Frischvermählte aber doch noch einen Kommentar zu den Gerüchten ab, blieb dabei aber eher unspektakulär. So erklärte Naidoo auf die Frage, ob er an die Liebe auf den ersten Blick glaube gegenüber Energy: "Ja, auf jeden Fall, habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet." Wann dies geschah oder wie die Hochzeit abgelaufen war, wollte der Sänger dann aber doch nicht sagen. Auch wer die Braut des 40-Jährigen ist, blieb unbekannt. 

© SAT.1
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group