Anzeige
Ein Sohn

Zweites Kind für Kim und Kanye

  • Veröffentlicht: 07.12.2015
  • 17:09 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar hat am Samstag einen Sohn bekommen.

Anzeige

Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar habe am Samstag einen Sohn bekommen, teilte es über Kardashians Webseite mit. "Mutter und Sohn geht es gut." Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt. Das TV-Sternchen und der Musiker sind seit 2012 zusammen und hatten im Mai 2014 in Florenz geheiratet. Juni 2013 wurde ihre Tochter North West geboren.

 Das TV-Sternchen will ihr zweites Kind nicht mehr nach einer Himmelsrichtung benennen. Entsprechende Spekulationen, sie taufe das Geschwisterchen der zweijährigen North nun South, nannte die Ehefrau von Rapper Kanye West (38) "albern". "Ich mag 'South West' nicht, weil North immer irgendwie besser sein würde", sagte Kardashian in einem Radio-Interview. "Sie hat eine bessere Richtung."

Kardashian war mit der TV-Serie "Keeping up with the Kardashians", in der die ganze Familie im Mittelpunkt steht, bekanntgeworden. Berühmt ist sie aber auch für ihre massive Nutzung der Sozialen Medien - so folgen ihr beispielsweise bei Twitter fast 30 Millionen Nutzer. Bei Instagram hat sie mehr als 27 Millionen Follower. Im vergangenen Jahr heiratete Kardashian den Rapper und Designer Kanye West (37) - US-Medien nennen das Paar auch "Kimye".

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group