Streame "Navy CIS" jetzt auf Joyn
Erster Trailer enthüllt: So düster wird die neue "Navy CIS"-Serie
- Veröffentlicht: 17.09.2024
- 10:50 Uhr
- Anna-Maria Hock
19 Staffeln lang war Mark Harmon alias Leroy Jethro Gibbs als Special Agent und Team-Leiter in der Krimiserie "Navy CIS" zu sehen. Bald startet das neue Prequel "NCIS: Origins", das Gibbs' düstere Vergangenheit beleuchtet. Wie tragisch und düster seine Vorgeschichte wirklich ist, wird in einem ersten Trailer nun deutlich.
Bereits in Staffel 3 von "Navy CIS" wurde enthüllt, dass hinter Gibbs eine schwere Zeit liegt. In der Vergangenheit hatte er es nicht immer leicht. In "NCIS: Origins" erfahren die Fans nun endlich mehr über seine düstere und tragische Vorgeschichte. Mark Harmon fungiert im Prequel als Erzähler. Der jüngere Gibbs wird von Austin Stowell verkörpert.
Das Prequel spielt im Jahr 1999, wo Gibbs seine Karriere als Special Agent beginnt. Kurz zuvor kamen seine Frau und seine Tochter bei einem Mordanschlag ums Leben.
So spannend wird "NCIS: Origins"
Auf YouTube hat CBS nun einen ersten Trailer veröffentlicht und dabei einen kleinen Vorgeschmack auf das Prequel gegeben. Der Clip zeigt, wie Gibbs von einem Marine-Soldaten zu einem knallharten Ermittler wird. Man sieht seine ersten Einsätze, die ziemlich düster wirken. So läuft Gibbs beispielsweise durch ein Haus, in dem überall Knochen hängen. Auch erste Details über seine tragische Vergangenheit kommen ans Licht - darunter der Tod seiner Frau und seiner Tochter.
Zudem werden im Trailer einige Charaktere vorgestellt, die im Prequel eine Rolle spielen - darunter Lala Dominguez (gespielt von Mariel Molino) und Special Agent Benjamin "Randy" Randolf (gespielt von Caleb Foote).
Externer Inhalt
Dann startet "NCIS: Origins"
In den USA startet das Prequel am 14. Oktober 2024 bei CBS. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt. Du willst dir die Wartezeit verkürzen? Dann schau dir alle Staffeln von "Navy CIS" jetzt auf Joyn an.