Anzeige
"Straw Dogs“-Star und ihr Freund Michael Polish machen offenbar Ernst

Kate Bosworth verlobt

  • Veröffentlicht: 09.08.2012
  • 10:48 Uhr
  • Promiflash
Article Image Media
© 2004 DreamWorks LLC. All Rights Reserved.

Von Max Genosko

Anzeige

Kate Bosworth (29) und ihr Freund, der Regisseur Michael Polish (41), sind offenbar verlobt – und das nach gerade mal einem knappen Jahr Beziehung. Die erfreuliche Nachricht rutschte Bosworth dabei aber eher zufällig heraus.

So postete die Schauspielerin, die durch den Film "Der Pferdeflüsterer" bekannt wurde, die Nachricht von der Verlobung wohl eher zufällig in ihrem Vogue Travel Blog. Bisher hatte sich das Paar nämlich trotz öffentlicher Liebesbekundungen mit der Preisgabe genauerer Zukunftspläne zurückgehalten. Nun schrieb die 29-Jährige aber über eine gemeinsame Reise durch Südkorea: "An unserem ersten Tag in Seoul haben mein Verlobter, Michael Polish, und ich uns gewagt den Changdeokgung Palace zu erkunden."

Bosworth und Polish seit August ein Paar

Allerdings blieb es bei diesem kurzen Kommentar zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus. Auch weitere Äußerungen zu eventuellen Hochzeitsplänen blieben aus. Bosworth und Polish sind seit etwa August 2011 ein Paar. Sie lernten sich am Set zum Film "Big Sur" kennen. Zuvor war die Schauspielerin in einer Beziehung mit dem "True Blood"-Star Alexander Skarsgard. Jedoch trennten sich die beiden zu Beginn des Jahres 2011.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group