Anzeige
Influencer und Unternehmer

Dominik enthüllt bei "Promi Big Brother" 2023 unter Tränen: Seine Beziehung stand vor dem Aus

  • Aktualisiert: 30.11.2023
  • 22:15 Uhr
  • Rebecca Arlt

Dominik ist als "Der Bachelor" 2022 deutschlandweit bekannt geworden und hat im TV offenbar auch seine große Liebe gefunden. Jetzt wagt er sich zu "Promi Big Brother".

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  •  "Promi Big Brother" 2023 startet am 20. November und Bachelor Dominik will nicht länger der Rosenkavalier sein.

  • Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen erfährst du hier.

  • Alle News zu "Promi Big Brother" 2023 gibt es hier. Diese Bewohner:innen sind ebenfalls dabei.

+++ Update, 30. November 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Dominik enthüllt unter Tränen: Seine Beziehung stand vor dem Aus

Die Hot-Tub-Aufgabe ist geschafft. Die Bewohner:innen erwarten nun mit Spannung die Videobotschaften ihrer Liebsten. "Hallo mein Schatz, ich vermisse dich unendlich! Ich glaube an dich und liebe dich unendlich!", so Dominik Stuckmanns Freundin Annas Worte an den Ex-Bachelor. Diese Videobotschaft rührt den 31-Jährigen zu Tränen: Völlig fertig, aber überglücklich sitzt er im Sprechzimmer und erklärt: "Anna und ich, wir hatten eine schwierige Zeit, bevor ich hier eingezogen bin, waren wir kurz davor, das Ganze zu beenden. Durch ihr Feedback jetzt weiß ich, dass wir wieder auf einem sehr guten Weg sind. Ich liebe sie über alles!"

+++ Update, 18. November 2023 +++

Anzeige

Dominik verrät wie er zum "Bachelor" wurde

Seinen neuen Mitbewohner:innen macht Dominik zum Einzug direkt ein Geständnis: Beim "Bachelor" hat sich der Geschäftsmann betrunken beworben! Ein Freund habe ihn dazu motiviert. "Dann habe ich es am Ende gemacht und wurde es", erinnert sich Dominik. Und das wohl mit Erfolg. Mit Anna Rossow, der er die letzte Rose im Finale von "Der Bachelor" 2022 überreichte, ist er auch heute noch zusammen. In den Container zieht der zielstrebige Ex-Bachelor allerdings ohne seine Freundin und den gemeinsamen Hund Zola.

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Sportler, Geschäftsmann, Reality-TV

Schon früh zeichnete sich Dominik als sportlich und besuchte eine Elite-Sportschule. Dort fand er seinen Wahlsport, den er auch auf Leistungsniveau betrieb: Tischtennis. Nach einem Studium der Sportwissenschaften und Sportmanagement wurde es für den 31-Jährigen allerdings wirtschaftlicher. Zu seinen zahlreichen Projekten gehören Investitionen in Start-ups, Beratung und Immobilienprojekte.

Den Startschuss für seine TV-Karriere sah Dominik zunächst entspannt. "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden", verriet er vor dem "Bachelor". Doch es blieb nicht sein einziger TV-Aufttritt. Seinen sportlichen Wurzeln blieb der gebürtige Frankfurter beim "RTL-Turmspringen" und dem Promi-Special von "Ninja Warrior Germany" treu. Jetzt geht es 2023 ins Haus des großen Bruders.

Steckbrief und Biografie
Dominik Stuckmann

Dominik Stuckmann

 

Anzeige

Bekanntheit als Herausforderung

Über die Auswirkungen seiner öffentlichen Bekanntheit spricht Dominik offen. Er gab zu, dass ihm der Status als Person des öffentlichen Lebens neben seinen beruflichen Herausforderungen zugesetzt habe. So berichtete der Ex-Bachelor von Haarausfall, schlechter Haut und vielen weiteren Nebenwirkungen des Dauerstresses. Er will einem Burnout entkommen sein, in dem er folgendes Fazit zog: "Was bringt mir alles Geld der Welt, wenn man krank wird?"

Wie er mit der Öffentlichkeit bei "Promi Big Brother" klarkommen wird und ob ihm am Ende seine Anna zu sehr fehlen wird? Das siehst du täglich im 24/7-Livestream auf JoynPLUS+ sowie ab dem 20. November täglich ab 20:15 Uhr in Sat.1.

Mehr News und Videos
Promi Big Brother, 11. Staffel, 2023
News

Heute ab 23:55 Uhr: Yeliz' Nominierungen crashen die Party von Big Brother

  • 01.12.2023
  • 15:28 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group