Anzeige
Wer sind die Finalist:innen?

"Promi Big Brother" 2022: Heute geht es um den Einzug ins Finale

  • Aktualisiert: 06.12.2022
  • 14:57 Uhr
  • sv
Die Bewohner:innen schmücken den Weihnachtsbaum.
Die Bewohner:innen schmücken den Weihnachtsbaum.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" läuft 2022 in der 10. Staffel.

  • Diese Bewohnerinnen und Bewohner sind noch dabei.

  • An Tag 19 entscheidet sich, wer ins Finale kommt und ob der Nikolaus vorbeischaut.

Anzeige

Heute wird es ernst bei "Promi Big Brother": Der letzte Tag vor dem großen Finale bricht an. Sechs Promis sind noch dabei, zwei müssen heute noch ausziehen. Das ist allerdings nicht das einzige Thema, das die Bewohner:innen am Nikolaustag beschäftigt.

Wer kommt ins Finale?

Sechs Bewohner:innen sind noch im Rennen. Zwei von ihnen müssen heute Abend ausziehen. Der erste Exit entscheidet sich zwischen Katy Karrenbauer und Rainer Gottwald. Beide wurden nominiert. Wer am wenigsten Zuschauerstimmen für sich gewinnen kann, muss "Promi Big Brother" heute verlassen. Beide sind sich sicher, bei der Publikumsentscheidung den Kürzeren zu ziehen.

"Rainer als Menderes' Buddy hat eine Riesenchance, die werden ihm den Buddy nicht wegnehmen. Dann bin ich morgen raus. Punkt", meinte Katy gestern. Rainer zweifelt seinerseits daran, gegen die Schauspielerin eine Chance zu haben. "Sie ist eine berühmte Schauspielerin, ich bin ein kleines Licht“, erklärte er im Gespräch mit Jay. Doch der Sänger sieht das anders: "Du bist für mich ein Favorit hier."

Anzeige
Anzeige

Kommt der Nikolaus zu "Promi Big Brother"?

Viele sehen auch Menderes als Publikumsliebling. Sam und Katy spekulieren, ob gegen die DSDS-Legende überhaupt noch jemand eine Chance hat. Menderes selbst beschäftigt sich derweil mit ganz anderen Fragen. "Vielleicht kommt morgen der Nikolaus", spekuliert er. "Aber dafür müssen die Schuhe blank sein." In weiser Voraussicht werden sämtliche Schuhe in der Garage ordentlich geputzt. Wenn alle brav waren, gibt es vielleicht eine vorweihnachtliche Überraschung.

Micaela und Jay brachten mit einer weihnachtlichen Performance bereits vor ein paar Tagen besinnliche Stimmung ins Haus.

Micaela bringt Schwung auf ihre Titten

Vielleicht bekommt Micaela Schäfer zu Weihnachten eine dritte Brust. Über die scheint das Nacktmodel schon länger nachzudenken. Denn wenn es um ihre Oberweite geht, steht die 39-Jährige auf Abwechslung. Dabei tobt sie sich vor allem bei der Form ihrer Nippel aus. So waren diese einst herzförmig. Aktuell habe sie Kussmund-Nippel. "Die Herzen hatte ich über. Ich hatte Bock auf was Neues und wollte wieder mehr Schwung auf die Titten bringen", erklärt Micaela ihren Mitbewohner:innen.

Mehr zu "Promi Big Brother"
Dritte Titte: Setzt Micaela Schäfer noch eine(n) drauf?

Dritte Titte: Setzt Micaela Schäfer noch eine(n) drauf?

  • Video
  • 02:14 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group