Anzeige
Gina-Lisa kämpft um das letzte Ticket!

Gina-Lisa Lohfink

Article Image Media

Vervollständige diesen Satz: "Liebe Fans wählt mich in PBB-Haus, weil...

Anzeige

…ihr mich endlich ungeschminkt seht – das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt.

Anzeige

Du bist ja in einer Sondersituation und trittst gegen JJ an, um den letzten Platz im "Promi Big Brother"-Haus. Inwieweit ist das für Dich schwierig?

Ach, was soll ich mich verrückt machen, wenn's nicht sein soll, dann soll es nicht so sein. Ich werde mein Bestes geben. Wenn es nicht gut genug war, gönne ich das JJ natürlich. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich finde sie sehr hübsch. Am liebsten würde ich natürlich haben, dass wir beide reingehen, sie ist, glaube ich, auch eine Granate. Ich würde es mir also für sie und für mich wünschen.

Anzeige

Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus?

Ich erwarte mir von meinem Einzug hoffentlich auch den Sieg! Und dass die Menschen mich auch mal so kennenlernen, wie ich wirklich bin. 24 Stunden am Tag läuft die Kamera und das ist schön, weil man sich einfach nicht verstellen kann. Und wenn, dann kommt es raus. Die Wahrheit kommt ans Licht. Da sieht man wie ich bin, ich kann kochen, ich kann putzen, ich bin mir für nichts zu schade. Ich fasse alles an und packe alles an.

Anzeige

Was wirst Du im Haus wohl am meisten vermissen?

Am meisten werde ich meine Liebsten vermissen. Meine Familie, meine Menschen einfach, die ich liebe, die ja fast jeden Tag um mich rum sind.

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Schnappschuss auf Instagram: Haben sich Yeliz Koc und ihr Vater versöhnt?

  • 10.05.2024
  • 16:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group