Anzeige
Julia Jasmin Rühle kämpft um das letzte Ticket!

Julia Jasmin Rühle

Article Image Media

Du trittst ja gegen Gina-Lisa an – was glaubst Du, hast Du, was sie nicht hat?

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother

Interview: Julia Jasmin Rühle

Julia Jasmin Rühle hat sich im Kampf um das "letzte Ticket" durchgesetzt. Nun geht es für sie ins Promi Big Brother-Haus.

  • Video
  • 02:31 Min
  • Ab 12

Nun ja, ich kenne Sie ja nur aus den Medien, deshalb fällt mir dazu erstmal nur der Familienstand ein, der uns unterscheidet: Ich bin verheiratet und hab eine Tochter!

Anzeige

Worauf können die Fans sich freuen, wenn sie Dich ins Haus wählen?

Es wird lustig, da ich Menschen meist ungewollt zum Lachen bringe und ich sicher auch sehr emotional bin. Vor allem, freue ich mich aber endlich mal vor der Kamera mein wahres Ich zeigen zu können. "Berlin – Tag & Nacht" ist zwar ein Reality-Format, aber ich nahm dort eine festgeschriebene Rolle ein.

Anzeige

Kennst Du Gina-Lisa persönlich? Was denkst Du über sie?

Da ich Gina-Lisa nicht persönlich kenne, kann und möchte ich nicht voreilig urteilen. Ich freue mich aber, sie persönlich kennen zu lernen und mir mein eigenes Bild von Gina zu machen.

Anzeige

Vervollständige diesen Satz: "Wählt mich ins PBB-Haus, weil…

…ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin. Und vielleicht verrate ich euch ein paar Geheimnisse, die ich unter "normalen" Umständen für mich behalten hätte.

Mehr Informationen
Iris bei Promi Big Brother: Ihr neuer Freund Mr. T.
News

"Promi Big Brother"-Bewohnerin wieder glücklich: Iris Klein zeigt ihren Neuen

  • 10.07.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group