Anzeige
Nur ein Moderator an Tag 7

"Promi Big Brother" 2022: Deswegen moderierte Jochen Schropp ohne Marlene Lufen

  • Aktualisiert: 25.11.2022
  • 11:35 Uhr
  • lh
Moderations-Duo Jochen Schropp und Marlene Lufen bei "Promi Big Brother" 2022
Moderations-Duo Jochen Schropp und Marlene Lufen bei "Promi Big Brother" 2022© SAT.1/Nadine Rupp

Das Wichtigste in Kürze

  • Marlene Lufen und Jochen Schropp übernehmen als Duo den Moderations-Job.

  • An Tag 7 fällt Marlene aus.

  • Jochen wünscht ihr in der Show gute Besserung.

Anzeige

Marlene Lufen und Jochen Schropp sind das eingespielte Moderations-Duo bei "Promi Big Brother". Doch an Tag 7 stand Jochen allein im Studio.

Marlene Lufen fällt aus

Die Show beginnt und statt wie gewohnt Marlene Lufen und Jochen Schropp im Doppelpack zu sehen, steht nur der Moderator im Studio. Nachdem er die Zuschauer:innen begrüßt hat, erklärt er, warum er allein da ist.

Anzeige
Anzeige

Genesungswünsche von Jochen Schropp

"Ja, und Sie sehen, heute leider ohne Marlene Lufen. Sie kann heute leider nicht bei mir sein. Ich hoffe, dass sie morgen wieder hier an meiner Seite steht!", erklärte der Moderator. 

Ich sach: 'Gute Besserung, Marlenchen!'

Jochen Schropp

Um die lieben Grüße abzuschließen, schickt er seiner Moderationspartnerin noch ein Küsschen nach Hause.

Schau dir den Moment in der Folge an
Tag 7: Damit hat keiner gerechnet - ein neuer Einzug
Episode

Tag 7: Damit hat keiner gerechnet - ein neuer Einzug

Gestern hat Jeremy Fragrance überraschend "Promi Big Brother" 2022 verlassen. Es wird nachbesetzt: Catrin Heyne zieht ins Haus ein. Kann die Sonnenstudio-Besitzerin zur Harmonie im Haus beitragen oder entfacht ihr Einzug neues Feuer?

  • 85:57 Min
  • Ab 12
Neues zu #PromiBB
Iris bei Promi Big Brother: Ihr neuer Freund Mr. T.
News

"Promi Big Brother"-Bewohnerin wieder glücklich: Iris Klein zeigt ihren Neuen

  • 10.07.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group