Anzeige
Aufregung im Container

Nachtwache bei "Promi Big Brother": Der Buzzer bereitet den Bewohner:innen Kopfschmerzen

  • Veröffentlicht: 19.11.2023
  • 00:54 Uhr
Der Buzzer wird vor allem in der Nachtwache bei "Promi Big Brother" wichtig.
Der Buzzer wird vor allem in der Nachtwache bei "Promi Big Brother" wichtig.© SAT.1/Willi Weber

Von seinem Treffen mit dem großen Bruder kommt Container-Chef Jürgen Milski mit einer schwierigen Aufgabe zurück: Die erste Nachtwache steht an.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" 2023 hat eine wichtige Spielregel.

  • In der Nachtwache muss alle 10 Minuten ein Buzzer gedrückt werden.

  • Die Aufgabe stellt sich schwieriger dar, als zunächst angenommen.

"Fragt nicht nach dem Sinn", eröffnet der große Bruder und erklärt über Container-Chef Jürgen Milski eine wichtige Spielregel von "Promi Big Brother" 2023. Während der Nachtwache müssen die Bewohner:innen in Schichten einen Buzzer im Innenhof drücken.

Container-Chef Jürgen bestimmt die Nachtwache

Alle 10 Minuten soll der Buzzer gedrückt werden, sonst ertönt ein Alarm und das Licht im ganzen Container geht an. Wer für die Nachtwache verantwortlich ist, bestimmt Container-Chef Jürgen Milski in der ersten Nacht – und wählt direkt sich selbst.

Anzeige
Anzeige

Philo und Jürgen kämpfen mit dem Buzzer

Gemeinsam mit Philo beobachtet Jürgen pflichtbewusst den Countdown über dem Buzzer. Doch die Aufgabe scheint schwerer als gedacht. Direkt beim ersten Versuch geht der Alarm los und das Licht im Schlafzimmer blinkt.

Philo (li.) Patricia und Jürgen bei der Nachtwache.
Philo (li.) Patricia und Jürgen bei der Nachtwache.© SAT.1.

Die Erkenntnis der Bewohner:innen: Man muss den Buzzer genau zum richtigen Zeitpunkt drücken. "Das wir zu doof sind, einen Buzzer rechtzeitig zu drücken", fragt sich Jürgen. Philo ist sich sicher: "Ich glaube in den letzten zehn Sekunden muss man drücken". Doch auch beim zweiten Mal buzzern scheint die Aufgabe noch nicht ganz klar zu sein.

Wie die Nächte für die Bewohner:innen laufen, kannst du im 24-Stunden-Livestream bei JoynPLUS+ beobachten.

Mehr News und Videos
Iris bei Promi Big Brother: Ihr neuer Freund Mr. T.
News

"Promi Big Brother"-Bewohnerin wieder glücklich: Iris Klein zeigt ihren Neuen

  • 10.07.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group