Anzeige
Alle Gäste im Überblick

"Promi Big Brother - Die Late Night Show": Yvonne Woelke spricht über Morddrohungen

  • Aktualisiert: 22.11.2023
  • 00:25 Uhr
  • ng/br

Ihnen entgeht nichts: Melissa Khalaj und Jochen Bendel nehmen die Aktivitäten der Promis im Container unter die Lupe und stellen den wechselnden Gästen die Fragen, die alle beschäftigen.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Live-Show ist vor "Promi Big Brother - Die Late Night Show".

  • Melissa Khalaj und Jochen Bendel werfen einen Blick auf die Geschehnisse im Container.

  • Diese Bewohner:innen sind in der 11. Staffel dabei.

  • Erfahre hier weitere Infos zu Sendezeiten und Sendeterminen sowie die wichtigsten News zu "Promi Big Brother" 2023.

Jasmin Herren lobt Freundin Patricia Blanco

In der zweiten Folge der "Late Night Show" ist unter anderem Jasmin Herren zu Gast, welche gut mit Bewohnerin Patricia Blanco befreundet ist. Gegenüber Melissa und Jochen zeigt sich Jasmin begeistert von der bisherigen Performance ihrer Freundin im Container. "Ich erkenne sie kaum wieder", so Herren. Das meint die 44-Jährige aber nur positiv. So habe Patricia stark an sich gearbeitet und sei deshalb nun viel reflektierter als früher. Dabei habe ihr u.a. ein Mentaltrainer geholfen. 

Anzeige
Anzeige

Yvonne Woelke in Folge 2: "Habe Morddrohungen bekommen"

Nach ihrem Auftritt im Studio von "Promi Big Brother" lässt es sich Yvonne Woelke nicht nehmen in der "Late Night Show vorbei" zu schauen. Schnell entwickelt es sich eine lebhafte Diskussion zwischen Jasmin und Yvonne. Herren kritisiert, dass nicht nur Iris, sondern auch Peter und Yvonne  immer wieder die Öffentlichkeit suchen würden. Yvonne versteht diesen Vorwurf allerdings gar nicht, schließlich sei ihr Namen seit Monaten durch den Dreck gezogen worden und deshalb wolle sie sich nicht "unterbuttern" lassen. "Ich habe Morddrohungen bekommen", berichtet Yvonne anschließend. Nicht mehr hinter Peter zu stehen, das kommt für das Model aber dennoch nicht in Frage. Schließlich würde sie in dieser schwierigen Situation keiner so gut verstehen wie Peter. 

Yasin packt in Folge 1 über seine Beziehung zu Paulina und Yeliz aus

Im Container verriet Yeliz Koc bereits: Sie und Yasin Mohamed sind zwar nicht zusammen, aber es scheint zwischen den beiden gefunkt zu haben. Was der Ex von Bewohnerin Paulina Ljubas davon hält, dass Paulina mit seiner neuen Flamme bei "Promi Big Brother" ist? Außerdem gibt es noch einen weiteren Überraschungsgast. 

Anzeige
Anzeige

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel

"Promi Big Brother" geht ab dem 20. November jede Nacht in die Verlängerung. Nach der Live-Show lassen Melissa Khalaj und Jochen Bendel die Geschehnisse des Tages Revue passieren. Mit wechselnden Gästen werfen sie einen genaueren Blick auf die einzelnen Bewohner:innen. 

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" läuft täglich nach der Live-Show. "Promi Big Brother" siehst du täglich im 24/7-Livestream auf JoynPLUS+ sowie in SAT.1.

Mehr News und Videos
Iris bei Promi Big Brother: Ihr neuer Freund Mr. T.
News

"Promi Big Brother"-Bewohnerin wieder glücklich: Iris Klein zeigt ihren Neuen

  • 10.07.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group