Anzeige
Neue Online-Show

"Promi Big Brother" 2019: Online-Show mit Aaron Troschke und Raffaela Zollo

  • Veröffentlicht: 07.08.2019
  • 11:02
  • ds
ProSiebenSat.1

Am 9. August beginnt die siebte Staffel von "Promi Big Brother" 2019. Mit der neuen Online-Show auf IGTV und SAT.1 Online verpasst ihr vor dem Start keinen heißen Gossip aus der Gerüchteküche.

Anzeige

In einer neuen Online-Show werden sich der Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner Aaron Troschke und die Influencerin Raffaela Zollo über den neuesten Tratsch und Klatsch aus dem "Promi Big Brother"-Kosmos über einen Videocall austauschen.

Hier wird heiß getratscht!

Jeden Sonntag und Mittwoch zwischen dem 21. Juli 2019 und dem Staffelbeginn am 9. August tauschen sich Aaron Troschke und Raffaela Zollo über den neusten Gossip aus. Insgesamt werden sechs Folgen der Gerüchteküche veröffentlicht. Wer könnte in den neuen Folgen zu sehen sein? Und was erwartet die Bewohner in diesem Jahr?

Moderator Aaron Troschke als Insider

2014 zog Aaron Troschke in das "Promi Big Brother"-Haus ein und blieb den Zuschauern als sympathischer Gewinner der dritten Staffel im Gedächtnis. Ob er jemals wieder einziehen würde? "Meine Staffel war schon so hart, das wird ja nur härter. Ich habe damals im Haus 8 Kilo abgenommen!", sagt er während der Online-Show am 21. Juli. Klingt eher nach einem "nein".

Anzeige
Anzeige

Wer werden 2019 die "Promi Big Brother"-Bewohner sein? Das ist bis jetzt ein wohl gehütetes Geheimnis. Wer aber bis zum Staffelstart sein "Promi Big Brother"-Wissen auffrischen möchte, kann das in unserem Quiz "Wie gut kennst du die bisherigen Gewinner" tun.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 9. August 2019, um 20:15 Uhr, täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Noch mehr von "Das jüngste Gerücht": 

Das könnte dich auch interessieren: 
Das sind die Moderatoren
Der erste Trailer 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group