Anzeige
Die Nachrückerin ist überfordert

"Promi Big Brother" 2020: Will Alessia Herren freiwillig gehen?

  • Veröffentlicht: 17.08.2020
  • 00:54 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Neuankömmling Alessia Herren spielt nach nur 14 Stunden mit dem Gedanken, ihr Märchenland-Kapitel schnell wieder zu beenden. Packt sie wirklich schon wieder ihre Sachen und verlässt "Promi Big Brother" als dritte Bewohnerin freiwillig?

Anzeige

Ist Alessias Märchen schon wieder vorbei?

Alle Bewohner sind am Feiern, nur nicht Alessia Herren, die muss... ins Sprechzimmer! Die 18-Jährige Nachrückerin ist mit dem bunten Treiben im Märchenwald überfordert. Sie verkündet nach wenigen Stunden in der Räuberhöhle, dass sie wieder gehen möchte. Wie kommt Alessia auf diesen Gedanken?

"Ich glaube, ich schaffe das hier nicht", jammert sie, "Die sind mir hier alle zu billig. Das wird mir alles zu viel. Ich kann auch nicht so gut mit so vielen Menschen auf einmal umgehen." Der "Tochter von" fällt es schwer, sich gegenüber ihren Mitbewohnern zu öffnen. Trost gibt es von den zwei kommunikativen Damen Simone Mecky-Ballack und Emmy Russ, wobei Letztere mit Alessia eigentlich bis vor kurzem Streit hatte. 

Anzeige
Anzeige

Die 18-Jährige bleibt – bis auf Weiteres

Simone und Emmy überreden das neue Märchenwald-Küken zu bleiben. Alessia gibt dem Abenteuer noch einmal eine Chance und bleibt im Märchenland. Denn wer weiß, vielleicht trifft sie ja schon bald auf ihren Traumprinzen.

Wer auf der mysteriösen Märchenland-Party neben Alessia noch weint, erfährst du heute Abend ab 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" in SAT.1 und auf Joyn.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx

Tipp: Im Live-Ticker verpasst du kein wichtiges Ereignis bei "Promi Big Brother", auch wenn du gerade keinen Fernseher in der Nähe hast. Schau doch einmal vorbei!

>> Hier geht's zum Live-Ticker <<

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group