Anzeige
Das passiert an tag 14

"Promi Big Brother" 2022: Kult-Bewohner Jeremy Fragrance kehrt ins Haus zurück

  • Aktualisiert: 02.12.2022
  • 11:57 Uhr
  • D.S.
Jeremy Fragrance lässt sich nicht provozieren.
Jeremy Fragrance lässt sich nicht provozieren.© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • "Promi Big Brother" 2022: Die 10. Staffel ist in vollem Gange.

  • Wer ist dabei? Wer ist raus? Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner.

  • Überraschung: Jeremy Fragrance kommt zurück ins "Promi Big Brother"-Haus

Anzeige

Er ist wohl einer der bekanntesten Bewohner der "Promi Big Brother"-Jubiläumsstaffel: Jeremy Fragrance. An Tag 14 kommt er für eine besondere Mission zurück.

Bereits seit zwei Wochen sind die Promis zu Gast beim großen Bruder. Was die Bewohner:innen heute erleben, kannst du hier lesen.

Jeremy Fragrance ist zurück

Nach sieben Tagen beendete der Duft-Influencer seinen Aufenthalt bei "Promi Big Brother" 2022 freiwillig. Eine Woche später ist er wieder da: zum Einkaufen. Werden sich die Garagen-Bewohner:innen über seine Einkäufe freuen?

Falls du nicht mehr genau weißt, was Jeremy Fragrance zu einem der kultigsten Bewohner bei "Promi Big Brother" gemacht hat, kannst du hier einiges nachlesen.

Anzeige
Anzeige

Mein Anzug gehört zu mir

Kaum ist Jeremy ins "Promi Big Brother"-Haus gezogen, gab es schon den ersten Konflikt. Ihm passte der Dresscode auf dem Dachboden nicht, deshalb entschied er sich konsequent dazu, seinen weißen Anzug zu behalten. Das hat dem großen Bruder gar nicht gefallen, er entschied deshalb, Jeremy aus dem Voting für den Umzug ins Loft auszuschließen. Jeremy blieb standhaft: "Anzug bleibt, Punkt", verlieh der Duft-Influencer seiner Aussage Nachdruck.

Jeremy Fragrance und die Liebe

Mitbewohner Sam Dylan brannte eine Frage unter den Fingernägeln: "Bist du Single?", wollte er von Jeremy wissen. Jeremy bejahte und erzählte später, dass er sich gern wieder verlieben wollen würde: "Also ohne Schei*, ich könnte hier ein Girl kennenlernen, ein wunderschönes Mädel, ich könnte mir das voll vorstellen, ich bin nach wie vor Single", gab er zu, während er allein das Loft bewohnte.

Wenn du einfach nicht genug von dem Duft-Influencer bekommen kannst, schalte am 2. Dezember um 20:15 Uhr SAT.1 ein und begleite ihn nach seinem Auszug bei "Promi Big Brother" 2022. Mehr zu "Jeremy Fragrance - Number One" hier.

Außerdem heute zu sehen:

Anzeige

Tränen bei den Promis

Zum ersten Mal sind alle Promis im Loft versammelt und genießen ein Frühstück, das keine Wünsche offenlässt. Alles könnte so schön und sorgenfrei sein, doch als die Bewohner:innen beginnen, sich über ihre bewegendsten Momente auszutauschen, scheinen die Tränen kein Ende zu nehmen.

Tanja spricht über ihren Vater: "Er war so ein richtiger Playboy"

Als sie 17 Jahre alt war, hat Tanja Tischewitsch ihren Vater verloren. "Er hat mir nie Liebe geschenkt oder gesagt, dass er stolz auf mich ist. Er war nie für mich da, oft tagelang weg, war so ein richtiger Playboy. Ich dachte immer, warum liebt er mich nicht?", erzählt sie. Eines Tages sei ihr der Kragen geplatzt: "Irgendwann bin ich explodiert. Ich habe ihn so fertiggemacht und angeschrien - und das war das Letzte, was ich ihm gesagt habe. Dann war er tot! Ich konnte mich nie entschuldigen."

Anzeige

Rainer wird von seinen Gefühlen übermannt

Der Gewinner des heutigen Spiels darf entscheiden, ob er oder sein Duellpartner eine Videobotschaft von zu Hause erhalten darf. Menderes, der ewige Gentleman, überlässt Rainer die Gelegenheit, von seinen Liebsten zu hören. Ein großes Geschenk für die Box-Legende. Als er die Stimme seiner Tochter Sarah hört, bricht der 56-Jährige in Tränen aus. "Diese Show macht mich fertig hier!", ruft er aus.

Die 14. Folge von "Promi Big Brother" 2022 siehst du heute um 22:15 Uhr in SAT.1.

Mehr zu "Promi Big Brother"
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group