Anzeige
Gerüchteküche

Werden Tobi Wegener und Eva Benetatou das neue Traumpaar bei "Promi Big Brother" 2019?

  • Veröffentlicht: 09.08.2019
  • 10:41
  • fs
SAT.1 / Willi Weber

Bisher wurden neun der Bewohner von "Promi Big Brother" 2019 bekannt gegeben. Grund genug für Aaron Troschke und Raffa Zollo, das Liebes-Potential der Prominenten unter die Lupe zu nehmen. Insbesondere zwischen "Love Island"-Womanizer Tobi Wegener und Ex-"Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou sehen die beiden die Funken fliegen.

Anzeige

Die 7. Staffel von "Promi Big Brother" steht schon in den Startlöchern. Der Campingplatz steht und die Spannung steigt. Auch Aaron Troschke und Raffa Zollo können es kaum erwarten bis es endlich losgeht. In der letzten Ausgabe der Online-Show "Das jüngste Gerücht" besprechen der Moderator und die Influencerin die bisher bestätigten Bewohner. 

Große Liebe zwischen Tobi Wegener und Eva Benetatou? 

Die ersten Bewohner sind bestätigt, aber die Spekulationen sind deshalb noch lange nicht vorbei. Wer wird sich mit wem in die Haare kriegen? Wer geht allen auf die Nerven? Und zwischen welchen Prominenten könnte sich eine Romanze entwickeln?

Bei letzterer Frage sind sich Aaron und Raffa auf jeden Fall einig: "Love Island"-Kandidat Tobi Wegener und "Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou wären ein richtiges Traumpaar. Einziger Haken für Aaron: "Das sind wirklich zwei, [...] die hasst du eigentlich, weil die so gut zusammen aussehen." Ansonsten scheint dem Liebesglück aber wenig im Wege zu stehen. Sowohl Tobi als auch Eva haben bei TV-Shows schon nach der großen Liebe gesucht. Ob es jetzt bei "Promi Big Brother" 2019 zwischen dem 26-jährigen Womanizer und der 27-jährigen Brünetten knistert, zeigt sich aber erst noch. 

Welche Liebschaften sich auf dem "Promi Big Brother"-Campingplatz noch entwickeln, siehst du ab Freitag, 09. August in SAT. 1

Du willst während der Live-Show nichts verpassen? Dann hält dich unser "Promi Big Brother"-Live-Ticker auf dem Laufenden. 

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group