Tag 15 in 5 Minuten: Weihnachtsparty

  • 05:04 Min
  • 03.12.2022
  • Ab 12
  • Clip aus S2022 E15

Im Loft genießt man eine heiße Weihnachtsparty. Ansonsten stehen persönliche Enttäuschungen und fiese Geschicklichkeitsspiele an. Wer sich mit wem fetzte und wie das Exit-Duell zwischen Sam und Tanya lief, seht ihr im Video.

Tag 15: Weihnachts-Vibes, Zank und ein Exit

An Tag 15 fliegen die Fetzen: Doreen und Tanja haben das Kriegsbeil ausgegraben und haben eine hitzige Diskussion im Loft. Für bessere Stimmung sorgen Micaela und Jay, die ein fröhlich-heißes Weihnachtslied performen.

Es weihnachtet sehr im Loft

In roten Samtkostümen bereiten Jay Kahn und Micaela Schäfer den Loftbewohnerinnen eine weihnachtliche Überraschung. Auch in der Garage bekommt so mancher Stielaugen: "Es war eine heiße Abkühlung", sagt Sam und lacht.

Die Nominierung, die für Zoff sorgt

Tanja ist mehr als verletzt, als Doreen Steinert sie für den Exit nominiert: "Wenn ich jemanden wählen würde, dann wärst du die Letzte, die ich wählen würde. Jetzt weiß ich, wie nah ich dir wirklich stehe", konfrontiert sie Doreen. "Es tut mir so leid Tanja, für mich ist das alles so nicht", entschuldigt sich diese später. Ob die beiden wieder zusammenfinden?

Sam oder Tanja: Ein Promi muss gehen

An Tag 15 müssen die Zuschauer:innen wieder in einer Stichwahl abstimmen. Wem geben sie noch eine Chance und wer muss das "Promi Big Brother"-Haus für immer verlassen?

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group