Tag 18 in 5 Minuten: Jenny macht sich große Sorgen

  • 05:05 Min
  • 06.12.2022
  • Ab 12
  • Clip aus S2022 E18

Jennifer hat Angst, was sie nach "Promi Big Brother" 2022 draußen erwartet. Vor allem der Gedanke an ihren Ex-Freund und seinen mutmaßlichen Erpressungsversuch bereiten ihr Sorgen. Außerdem: Katy berichtet über ihre sexuellen Erfahrungen mit einer Frau.

Tag 18 in 5 Minuten

Intime Geständnisse und Emotion pur an Tag 18: Wie sich die Promis den Tag vertrieben haben und was Katy Karenbauer zu ihrer Liebesnacht mit einer Frau erzählt, siehst du hier.

Jennifer Iglesias spricht über ihren Exfreund

Sie habe herausgefunden, dass er etwas mit einer Escort-Dame gehabt haben soll. "Ja das stimmt, das hatte ich", soll er geantwortet haben, "aber nur, weil ich weiß, dass du mir fremdgegangen bist." Wie die Unterhaltung zwischen Jennifer und ihrem Ex weitergegangen ist, kannst du im Clip sehen.

Katy erzählt von ihrer Nacht mit einer Frau

"Frauen sind toll", sagt Katy im Raucherbereich der Garage, "ich habe nur sehr früh festgestellt, dass ich nicht auf Frauen stehe", erklärt die Schauspielerin weiter. "Ich habe das ausprobiert, aber das ist nicht meins." "Also auch richtig intensiv?", will Micaela Schäfer wissen. Mehr über Katys Nacht, erfährst du im Clip.

Micaela Schäfer ist bereit

In der Garage sollen die Promis die Umrisse ihres Körpers zu Papier bringen und sie mit Gedanken und Einstellung füllen und ihren Mitbewohner:innen zeigen. Micaela teilt nach ihrer Präsentation eine wichtige Erkenntnis mit den anderen Promis.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group